Wir sind in Mainz mit eigener Location für euch da!

Um unsere Events sowohl technisch, als auch inhaltlich auf ein neues Level zu heben, ergänzen wir unser Konzept von der Anmietung externer Locations um eigene Räumlichkeiten. Angelehnt an die Umsetzung einer Gaming Bar oder eines Gaming Clubs werden wir euch dort regelmäßige Events mit Nerdatmosphäre bieten.
Bleib auf dem Laufenden:

Taking community to the next level!

EVENTS

Seit 2014 planen und veranstalten wir Gaming-Events mit wachsendem Erfolg. Durch regelmäßiges Feedback und Erfahrung entwickeln wir unser Konzept ständig weiter.

GEMEINSCHAFT

Unser Ziel ist der Aufbau einer großen und zufriedenen Community, die einzigartige, spannende, vielfältige und hochwertige Events mit uns verbindet.

SZENENAH

Gaming und eSport sind unsere Leidenschaft. Wir sind Teil unserer Zielgruppe und immer bestens über aktuelle Themen und Trends informiert. Wir leben unseren Job!

ESPORT

Durch unsere Events und Öffentlichkeitsarbeit fördern wir das Wachstum und die Entwicklung von eSports in Deutschland. Durch Vernetzung von Partnern aus der Szene verbessern wir seine Struktur und vermitteln zwischen Community und Industrie.

Dein Gaming Event bei uns

Du wolltest schon immer ein Event wie eine Gaming-Liga, eine Turnierserie oder einen Themen Stammtisch veranstalten? Wir wissen wie schwierig das alleine ist! Deswegen möchten wir dir anbieten: Sprich uns an! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Locations

Egal ob 50 oder 5000 Teilnehmer, sollten unsere Location nicht ausreichen, können wir durch unsere Partnerschaften auf die passenden Räumlichkeiten zugreifen.

Technische Ausstattung

Ob Internet, Monitore, High-End Systeme, Live-Streaming – wir verfügen über die technischen Möglichkeiten das Event auf ein neues Level zu heben.

Sponsoren

Wir können auf unterschiedliche Kooperationen mit unseren vorhandenen Sponsoren und Partner zurückgreifen und durch unsere Reichweite neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit anbieten.